UNSERE KUNDEN

An dieser Stelle möchten wir uns für die großteils langjährige Treue unserer Kunden sowie die Weiterempfehlungen bedanken!

Geschäftskunden als auch Privatpersonen nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch, z.B.:

  • Ämter
  • Architekten
  • Ärzte
  • Autohändler
  • diverse öffentliche Stellen
  • Filmgesellschaften
  • Hausverwaltungen
  • Journalisten
  • Lehrer
  • NGOs
  • Psychiater
  • Psychologen
  • Rechtsanwälte und Richter
  • Sachverständigengutachter
  • (Schieds)-Gerichte
  • Studenten
  • Veranstalter
  • Verbände
  • Vereine
  • Verlage u.v.m.

Rückmeldungen unserer Kunden: 

„Ich danke Ihnen für die Arbeit. Ich bin recht sprachlos, ich habe noch nie mit Schriftdolmetsch gearbeitet, eine beeindruckende Leistung! Ich freue mich auf weitere Projekte.“

„Herzlichen Dank für Ihre Arbeit. Überzeugend wie immer.“

„Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit.“

Vielen Dank für deine große Mühe! Und ich bin sehr, sehr erleichtert, dass diese Unterstützung mir das Studium wesentlich erleichtern wird. Auch das Kennenlernen war mir ein große Freude! Ich hoffe, dass ich auf der Uni öfters von dir unterstützt werde!“

„Empfehlenswertes Schreibbüro
Frau Amtmann wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der ebenfalls ihre Dienste in Anspruch nahm.“

„Barrierefreiheit an der Uni
Hervorragende Betreuung und Einsatzbereitschaft. Baut mich auf, immer! Schreibt für mich mit, was die Jus-Professoren sagen an der WU. Auch die Studentenstimmen. Bin schwerhörig. Gudrun ist ein Herz und eine Seele von Mensch. Für mich absolut unverzichtbar und eine Bereicherung im privaten und beruflichen Leben.“

„Danke für Ihre tolle Arbeit!“

„Angenehm für alle!
Es war unsere erste Erfahrung mit dem Thema Schriftdolmetschung. Wir sind begeistert! Für schwerhörige Menschen ein wichtiger Barrierefreiheitsaspekt, aber für alle sehr angenehm. Die Abwicklung war hochprofessionell und das Ergebnis hat uns alle beindruckt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Weiterempfehlung.“

„Weiterempfehlung
Schnell – zuverlässig – genau“

„Ich bin sehr zufrieden
Preiswürdigkeit in höchstem Maße vorhanden.“

„Feedback
Gestern habe ich das erste Mal eine Schriftdolmetscherin gehabt und war anfangs ein wenig nervös, weil ich nicht wusste, wie es sein wird. Die Vorlesung Biofunktionalität war eine der schlimmsten Vorlesungen, weil die Professorin die ganze Zeit redet und das leise und manchmal murmelt sie. Und trotzdem hat die Dolmetscherin das Beste daraus gemacht. Ich war richtig begeistert von ihr und hoffe, dass ich in weiteren Fächern so unterstützt werde.
Es hat mich sehr viel weiter gebracht. Und mein Herzchen erwärmt.“

„Danke für die Mitschrift! Die ist perfekt!! Schriftdolmetsch ist wichtig! Bei den Rechtsvorlesungen!“

„Danke für die top Mitschriften! :)“

„Vielen lieben Dank für alles! Ich bin dir echt so dankbar, dass du mich auf diesen Lebensweg begleitest & mir hilfst.“