REFERENZEN

An dieser Stelle möchten wir uns für die großteils langjährige Treue unserer Kunden:innen sowie die Weiterempfehlungen und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Kund:innen-Feedback

„Was für ein magischer Augenblick!“, war die Rückmeldung einer Teilnehmerin an einer Konferenz, die mich extra gesucht hat, um mit eigenen Augen zu sehen, wie ich arbeite.

„Von der Galerie aus betrachtet sieht es aus, wie wenn Du den Computer mit den Augen steuern würdest, da man Deine Hände nicht sieht.“

„Bezüglich der Formatierung bin ich über das schlichte Design überrascht, das dennoch die Beschlüsse klar erkenntlich macht ohne weitere Formatierung. Da ich mir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht hatte zwecks Vereinfachung der Formatierungsvorschriften, aber dass sich die Beschlüsse trotzdem vom reinen Diskussionstext abheben, finde ich Deine Lösung genial einfach. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank dafür.“

„Im Namen des Teams nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und eure außerordentlichen Leistung!“

„Danke Dir, immer ein Vergnügen Deiner professionellen Arbeit beizuwohnen.“

„Vielen Dank nochmals (…) für die tolle Unterstützung bei der gestrigen Veranstaltung!“

„Vielen Dank liebe Gudrun du warst wie immer super“

„Liebe Frau Amtmann, ich bin fasziniert von der Schnelligkeit der Transkription. Ich persönlich habe noch nie selbst Schriftdolmetschung in Anspruch genommen. Meine Sehbehinderung erschwert das Lesen von Texten, sodass ich mit ÖGS Dolmetschung besser versorgt bin. Aber ich bin wirklich baff, wie gut das funktioniert :)“

„Du warst TOP!“

„(…) schließe das Verfahren nun (…) und werde demnächst die Entscheidung fällen. Vielen Dank nochmals für die hervorragende Protokollführung und rasche Umsetzung der Änderungen!“

„Noch einmal vielen herzlichen Dank für das wirklich toll gemachte Protokoll.“

„(…) (Der Autor) hat mir kurz vor der Veranstaltung gesagt, dass er eine andere Stelle vorlesen wird. Aber Sie haben das ja toll gemacht, ich bin immer wieder beeindruckt, wie Sie das überhaupt schaffen, mein Kompliment! Den Kollegen (…) (von der Technik) habe ich über die Schulter geschaut und das sah alles wirklich sehr professionell aus, auch dank Ihres Beitrages.“

„Vielen Dank für die rasche Übersendung der fertigen Wortprotokolle. Das war wirklich eine hervorragende Leistung, sowohl vom Umfang her als auch von der Qualität!“

„Hello Gudrun, thank you so much for the high-quality service! The transcript looks perfect!“

„Alles perfekt, danke für deine Mitwirkung.“

„Apropos Englisch: richte den dolmies von gestern noch mal großes Danke aus. Der Gründer von (…) hat spontan gestern englisch gesprochen und die Dolmetscher haben anstandslos weiter geschrieben!“
(Hinweis: Während der Veranstaltung wurde überraschend in englischer Sprache gesprochen, die Protokollübertragung unsererseits erfolgte – spontan – in deutscher Sprache)

„(…) hat alles wunderbar und in gewohnter Qualität Ihrerseits funktioniert – wir sind sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank auch für die äußerst rasche Übermittlung des Protokolls, damit können wir gut arbeiten.“

„Vielen herzlichen Dank, auch für die Rasanz!“

„Ich danke Ihnen für die Arbeit. Ich bin recht sprachlos, ich habe noch nie mit Schriftdolmetsch gearbeitet, eine beeindruckende Leistung! Ich freue mich auf weitere Projekte.“

„Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei den (…) Schriftdolmetschern (…) bedanken. Unsere Regionalkonferenz (…) war mit ca. 280 Teilnehmern (…) ein echter Erfolg. Sogar in der Gesprächsrunde am Ende hatten wir noch 240 Zuhörer und die positiven Reaktionen per Telefon und Mail nahmen vergangene Woche gar kein Ende.“

„Liebe Frau Amtmann, ich habe alles nochmals durchgelesen:  Einfach perfekt!!! Danke.“
„Sehr vielen Dank für die ganz erstklassige Arbeit.“

„Gudrun, du warst mega!“

„Ich bin beeindruckt, wie Sie hier die Wortprotokollierung geschafft haben, selbst wenn einzelne Äußerungen schwierig zu verstehen waren.“

„Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen (…) bedanken. Wir werden für diese großen (…) Meetings auch zukünftig gern wieder Ihren Service nutzen. Besten Dank“

„Liebe Frau Amtmann, vielen herzlichen Dank. Perfekt wie immer!“

„Dank Ihrer perfekten Schriftdolmetschhilfe konnte ich zu 100% am Seminar teilnehmen wie die hörenden, aufmerksamen Zuhörer. Mit der wahren Herzensfreude!“

„Herzlichen Dank für Ihre Arbeit. Überzeugend wie immer.“

„Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit.“

„Vielen Dank für das Übernehmen der heutigen Englischstunde – die Entscheidung ist ja erst gestern gefallen. Ich glaube das ist einmalig: 1. Stunde und alles funktioniert reibungslos!“

„Wir bedanken uns hiermit für die ausgezeichnete und angenehme Zusammenarbeit. Sie haben wesentlichen Anteil am Erfolg dieser Veranstaltung.“

„Ich möchte mich auch nochmal auf diesem Weg und im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für die gute Begleitung auf der Fachveranstaltung bedanken!“

„Dir und Deinem Team nochmals herzlichen Dank für Euren tollen und verständnisvollen Einsatz!“

„Ich danke Ihnen sehr für Ihre Unterstützung, es war eine tolle gemeinsame Zeit der Zusammenarbeit!“

Vielen Dank für deine große Mühe! Und ich bin sehr, sehr erleichtert, dass diese Unterstützung mir das Studium wesentlich erleichtern wird. Auch das Kennenlernen war mir ein große Freude! Ich hoffe, dass ich auf der Uni öfters von dir unterstützt werde!“

„Empfehlenswertes Schreibbüro: Frau Amtmann wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der ebenfalls ihre Dienste in Anspruch nahm.“

„Barrierefreiheit an der Uni: Hervorragende Betreuung und Einsatzbereitschaft. Baut mich auf, immer! Schreibt für mich mit, was die Jus-Professoren sagen an der WU. Auch die Studentenstimmen. Bin schwerhörig. Gudrun ist ein Herz und eine Seele von Mensch. Für mich absolut unverzichtbar und eine Bereicherung im privaten und beruflichen Leben.“

„Danke für Ihre tolle Arbeit!“

„Angenehm für alle! Es war unsere erste Erfahrung mit dem Thema Schriftdolmetschung. Wir sind begeistert! Für schwerhörige Menschen ein wichtiger Barrierefreiheitsaspekt, aber für alle sehr angenehm. Die Abwicklung war hochprofessionell und das Ergebnis hat uns alle beindruckt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Weiterempfehlung.“

„Weiterempfehlung: schnell – zuverlässig – genau“

„Ein weiteres Mal darf/durfte ich Ihren wunderbaren Service in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!“

„Ich bin sehr zufrieden! Preiswürdigkeit in höchstem Maße vorhanden.“

“ Gestern habe ich das erste Mal eine Schriftdolmetscherin gehabt und war anfangs ein wenig nervös, weil ich nicht wusste, wie es sein wird. Die Vorlesung Biofunktionalität war eine der schlimmsten Vorlesungen, weil die Professorin die ganze Zeit redet und das leise und manchmal murmelt sie. Und trotzdem hat die Dolmetscherin das Beste daraus gemacht. Ich war richtig begeistert von ihr und hoffe, dass ich in weiteren Fächern so unterstützt werde.
Es hat mich sehr viel weiter gebracht. Und mein Herzchen erwärmt.“

„Danke für die Mitschrift! Die ist perfekt!! Schriftdolmetsch ist wichtig! Bei den Rechtsvorlesungen!“

„Danke für die top Mitschriften! :)“

„Vielen lieben Dank für alles! Ich bin dir echt so dankbar, dass du mich auf diesen Lebensweg begleitest & mir hilfst.“

„Liebe Frau Amtmann, (…) würde gerne wieder Ihre formidablen Dienste in Anspruch nehmen.“

„Sehr geehrte Frau Amtmann, vielen Dank für das beeindruckende Schriftdolmetschung bei unserer Tagung.“

„G Ä N S E H A U T !!!!!

Wahnsinn, das ist supertoll geschrieben – hammermäßig :))))

Die Einleitung ist absolut gelungen.

Danke, danke, danke – Du solltest Bücher schreiben, Gudrun, wirklich – haut mich richtig um. Ich freue mich schon total auf’s nächste Mal!“