KOOPERATIONSPARTNER BEIM DISABILITY TALENT PROGRAMM

Schreibbüro AMTMANN ist Kooperationspartner des DisAbility Talent Programms

Bei der Abschlussveranstaltung des DisAbility Talent Programms waren wir als Schriftdolmetscher Kooperationspartner und leisteten einen wertvollen Beitrag für unsere Klienten – Menschen mit Höreinschränkung.

Noch im Nachhinein erreichten uns E-Mails mit Dank und Bestätigungen, wie wichtig, sinnvoll und vor allem wie hilfreich unsere Kommunikationsdienstleistung war. Und das nicht nur für Menschen mit Hörbeeinträchtigung sondern auch für jene ohne. Denn besonders die Namen der Personen, die an dem Tag geehrt wurden und ihr Zertifikat erhielten, konnten bequem vom Bildschirm abgelesen werden.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg für alle Beteiligten!

DisabilityTalentProgramm

Foto: © Philipp Hutter
Mit freundlicher Genehmigung von DisAbility Talent Programm