SCHRIFTDOLMETSCH BEI FÜHRUNG IM PARLAMENT

Am „Welttag des Hörens“ fand im Parlament eine akustisch barrierefreie Führung mit Schriftdolmetschung von Gudrun Amtmann statt

Gemessen an den direkten Rückmeldungen vor Ort und dem schriftlichen Feedback war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Die Teilnehmenden waren von der Gudrun-Amtmann-Schriftdolmetschung im mobilen Setting beeindruckt. Danke für das viele ausgezeichnete Feedback!

Ein Bericht darüber, wie die Führung der etwa 20-köpfigen Gruppe durch das Parlament war, ist auf der Seite des „Österreichischer Schwerhörigenbund Dachverband“ zu finden. Viel Freude beim Lesen!

Gudrun Amtmann 2024 bei der ersten Führung im Österreichischen Parlament
Gudrun Amtmann, Schriftdolmetscherin (ganz rechts) – 2024 bei der ersten akustisch barrierefreien Führung für schwerhörige Menschen im Österreichischen Parlament
Veröffentlicht in alle