INKLUSIONSTAGUNG – WIR WAREN DABEI

AMTMANN-Schriftdolmetscherinnen bei der Inklusionstagung

Am 6. Juni 2023 fand die Inklusionstagung im Catamaran in Wien statt. Thema: „Krisen über Krisen und was ist mit uns? Bleiben Inklusion und Barrierefreiheit auf der Strecke?“. Wir Schriftdolmetscher:innen waren dabei – diesmal mit einem Informationsstand über Schriftdolmetschen.

Meine liebe Kollegin Andrea und ich boten Interessierten profunde Informationen zu allen Themen rund ums Schriftdolmetschen, zu Förderungen, Fördergebern und Kostenträgern und natürlich auch zur Ausbildung zu ÖSB-trans.SCRIPT-zertifizierten Schriftdolmetscher:innen, die wir augenblicklich im Einzelcoaching anbieten.

Wir haben interessante Menschen kennengelernt, altbekannte Kund:innen und Freund:innen wiedergetroffen, Zeit zum Plaudern und Informieren gehabt, einen wundervollen Tag verbracht.

Schön war’s!

Besten Dank den Veranstalter:innen für die tolle Möglichkeit, abermals in diesem Rahmen auf unsere Kommunikationsdienstleistung Schriftdolmetschen aufmerksam machen zu dürfen!

AMTMANN-Schriftdolmetscherinnen bei der Inklusionstagung
Schriftdolmetschservice AMTMANN bei der Inklusionstagung im Catamaran
Printmedien Schriftdolmetschservice AMTMANN
Printmedien von Schriftdolmetschservice AMTMANN, trans.SCRIPT und ÖSB