VORTRAG LIVEPROTOKOLLIERUNG

Svartisen, Norwegen 2022

Endlich wieder im Rampenlicht – und das nicht nur als Protokollantin, sondern wieder einmal als Vortragende!

Norwegen im Sommer! Was für eine wunderbare Gelegenheit, mich auf mich zu besinnen, zu entspannen, die notwendige Ruhe für das ganze Jahr zu sammeln.

In Österreich ist mein Alltag geprägt von exzessiver Geschwindigkeit, auch wenn ich nach außen vermutlich ruhig wirke. Liveprotokollierungen erfordern höchste Konzentration, insbesondere dann, wenn Audioaufnahmen nicht möglich sind.

Wie das funktioniert?

Erfahren Sie alles zu dem Thema!

Am 20. Oktober 2022, 18:30 Uhr werde ich im Haus der Wiener Wirtschaft zunächst einen Vortrag über meine Tätigkeit als Liveprotokollantin (Court Reporting/Simultantranskription) halten und den Vortrag eines Berufskollegen zur Veranschaulichung live verschriftlichen.

Wer mir live bei der Arbeit zusehen möchte und darüberhinaus Hintergrundinformationen zu meiner Tätigkeit erfahren will, meldet sich bitte direkt per E-Mail bei der WKO an; WKO-Mitglieder können sich gerne über die WKO-Seite anmelden.

Ich würde mich freuen, auch Sie am 20.10.2022 zu begrüßen!

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Gudrun Amtmann in Norwegen 2022
(c) Roland Amtmann: Gudrun Amtmann entspannt und fokussiert in Norwegen, Svartisen 2022
Veröffentlicht in alle